Etnia Brille München

Etnia Brillen München

Etnia Logo München

 


 

Die Firma Etnia Barcelona wurde 2001 gegründet mit dem Vorhaben die kreativste, bunte Marke auf dem Brillenmarkt zu sein. Der Inhaber, David Pellicer, kreiierte seine erste farbige Kollektion in dem er mit den, zu der Zeit, vorherrschenden schwarzen und braunen Tönen brach. Schon alsbald begann er sich mit einem Team von kreativen Mitarbeitern und Künstlern zu umgeben die ihn dabei unterstützten die Grundidee des Unternehmens fortzuführen. So entstanden weitere Kollektionen mit einer ungewöhnlichen Farbgestaltung.

die erste Kollektion wurde auf der New Yorker Expo präsentiert und öffnete so die Türen zu den europäischen Märkten. Nach und nach etablierten sich die bunten Brillen als ausdrucksstarkes Statement. Es war nun nicht mehr nur ein Accessoire sondern mehr etwas zwischen Mode und Kunst. Die Freiheit die das Designerteam hatte scheint keine Grenzen zu haben, so entsteht mit jeder neuen Kollektion eine Welt für sich.

Etnia Brillen in München
Etnia Brillen München

Wie beraten Sie gerne