Hamburg Eyewear Brille München

Hamburg Eyewear Brillen München

Hamburg Eyewear Logo München

 

2005 war es, als drei Hamburger Jungs mit einer großen Leidenschaft für schöne Brillen aus einer Laune heraus eine eigene Brillen-Marke gründeten. Christian Eydam und Dietmar Kleis kannten sich bereits seit 1992, als sie gemeinsam das Optikergeschäft Glassgo am Eppendorfer Weg gründeten. Wolfgang Kampf war zu dieser Zeit im Vertrieb für verschiedene Top-Labels und gern gesehener Gast, bevor er seine Verkaufserfahrung bei Hamburg Eyewear einbrachte. Von Anfang an war den drei Brillen-Freunden eines klar: Ihre Produkte sollen sich auf eines besinnen – das Wesentliche.

 

pastedGraphic.png

Von zeitlos bis Trend, in dezenten Farben oder schlicht, auf jeden Fall optimaler Komfort. Wir Hamburger sagen dazu “passt”. In der Bandbreite der unterschiedlichen optischen Fassungen von Hamburg Eyewear ist für jeden etwas dabei. Brillen als Augenfreuden, die sich vom einzigartigen Charakter der Seestadt inspirieren ließen und dabei unverwechselbar blieben. Echte Hamburger halt!
Das Resultat: Klassische Acetat- oder Metallfassungen für den Alltag in dezenten Farben und traditionellen Formen. Schnörkellos, ohne sichtbares Branding und unnötigem Schnick Schnack. Und genau deshalb zeitlos und dem modernen Zeitgeist folgend. Brillen, die die Gesichter ihrer Träger unterstreichen und bei hervorragender Qualität nicht im Preis abheben.

Hamburg Eyewear Brillen in München
Hamburg Eyewear Brillen München

Wie beraten Sie gerne